• Sabine Redl-Thorbeck

Winterschlaf ...



Der nächste Lockdown ist beschlossen... wir schliessen unser Lokal bereits ab Montag, 14.12.2020, und bereiten uns in den nächsten Tagen noch auf den bevorstehenden "Winterschlaf" vor.

Wir hoffen, ...


... dass wir alle trotz der Einschränkungen (oder vielleicht gerade deswegen) so unbeschadet wie möglich durch diese nächste Zeit gehen.


... dass trotz aller Sorgen uns allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit gelingt und wir es hoffentlich dieses Jahr schaffen, während der "staden Zeit" zu entschleunigen.

Falls Ihr noch nicht alle Wunschzettel abgearbeitet haben solltet, unterstützt bitte den Einzelhandel vor Ort, ruft dort an oder schreibt eine Mail. Bestimmt findet sich vor Ort eine Möglichkeit, Euch bzw. das Christkind zu unterstützen... auch wir sind telefonisch oder per mail zu erreichen.


Das Wichtigste für uns bleibt aber, dass wir Euch und Eure Lieben im nächsten Jahr gesund und munter wieder sehen.


So wünschen wir Euch allen eben auf diesem Weg:
FROHE WEIHNACHTEN und EIN GESUNDES NEUES JAHR!

45 Ansichten0 Kommentare

©2020 by frisch&veg.