• Sabine Redl-Thorbeck

knit.me.cat

(werbung)




"Geld alleine macht nicht glücklich. Man muss schon Wolle davon kaufen. "

(Zitat unbekannt)



Dies lässt sich aber unter den momentanen Umständen nur schwer bewerkstelligen.




Die "frisch & veg" -

Wollecke ...


... durfte deswegen nun in eine Online-Präsenz umziehen. Es soll Euch ermögichen, ausgiebig und in aller Ruhe Garne für zukünftige Projekte auszusuchen.

Wir hoffen, Dir mit diesem "Online-Shop" eine bequeme Möglichkeit zu bieten, um in unserem Wollangebot zu stöbern.





Unser kleines, aber feines Angebot umfasst besondere, hochwertige Handstrickgarne der Hersteller BC-Garn, Kremke Soul Wool, Manos del Uruguay und Erika Knight.







Wir legen besonders großen Wert auf die Auswahl unserer Garne. Am besten ihr überzeugt Euch direkt vor Ort:


Viele unserer Garne haben ein GOTS-Siegel oder werden, im Sinne von #slowfashion und höherer Nachhaltigkeit, aus verschiedenen Reyclingmaterialien ressourcenschonend produziert.






.

>> Warum heisst der Shop "knit.me.cat"?





Die verschiedenen Lockdown-Phasen der letzten Monate habe ich vielfach strickend überbrückt. Zusammen mit unserem Kater, der, immer wenn er mich dabei erwischte, sofort auf meinen Schoß sprang und sich schnurrend unter dem Strickzeug zusammenrollte. So kam eins zum anderen ... falls Ihr Euch für unsere gemeinsamen Projekte interssiert, folgt uns doch einfach auf Instagram






Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

Albert Einstein


18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen